vom Feinsten & Spirituosen

Spitz Bio-Weine und Bio-Liköre

Seit über 20 Jahren stellt die Firma Spitz exklusive Fruchtweine und feine Liköre aus Leidenschaft her. Dabei arbeiten sie mit regionalen Lieferanten zusammen und stellen ihre Produktion Schritt für Schritt auf EG-BIO (zertifiziert von DE-ÖKO-006) um.
Der BIO-Rosen-Fruchtwein-Aperitif umschmeichelt empfindsame Nasen mit dem Bukett edler Duftrosen und verwöhnt Genießer mit dem feinen und leichten Wohlgeschmack der kostbarsten aller Rosen. Dies finden auch die unabhängigen Tester der DLG und haben unseren BIO-Rosen-Fruchtwein-Aperitif mit der Silbernen Medaille ausgezeichnet. Er zeichnet sich nach Meinung der DLG-Tester durch seine überdurchschnittliche Qualität aus. Mehr Informationen zu den Weine und zur Auswahl finden Sie auf der Homepage Exklusive Fruchtweine Spitz.


Göhrisch Winzer– Edle heimische Weine aus dem Meißner Elbtal
Auf den Hängen der Meissner Region und des Seußlitzer Schlossweinberges gedeiht unter anderem auch die seltene Sorte wie der Goldriesling, der ursprünglich im Elsass gezüchtet wurde und derzeit nur noch in Sachsen angebaut wird. Im weiteren Angebot finden sich die Weißweine Müller-Thorgau, Bacchus und Weißburgunder sowie der Spätburgunder als Rotwein und die Symphonie als Roséwein.

Scheibel – Edle Brände erleben
Seit über 90 Jahren widmet sich die Familie Scheibel der Kreation edler Obstbrände, die man nicht nur schmecken, sondern wahrlich erleben kann.

Ansprechpartner:
Herr Klingner (Tel. 03596/5072-15)